Über ein Jahr alt

16.02.2012 14:41

So, nun sind die Welpen schon über ein Jahr alt und haben ihr zweites Weihnachten hinter sich. Allen geht es super gut. Bucks hatte uns im September für drei Wochen, mit Ike besucht. Das war eine tolle Zeit. 4 Border auf einen Streich. Da haben die Nachbarn schön dumm geguckt. :-)

Alle haben sich gut verstanden. Kara war wie der öfteren und auch zZ wieder in Urlaub. Sie tingelt gerade mal durch Marokko. Von ihr bekomme ich imme tolle Postkarten. Alice ist ja hier in Geisenheim geblieben. Ich Frauchen (und die Ziehmama Kira)  ist auch total glücklich mit ihr. Leila hat Pferde und ziegen zu hüten und einen Stall voll Menschen. Polly ist mit ihrer Familie umgezogen auch ihr geht es super gut. Emy ist ein Fahrradjunkie geworden. Sie hält wohl die ganze Sippe auf trapp :-)

Ich habe euch mal neue Fotos aus dem vergangen Jahr eingestellt.

Viel Spaß